Verlobungs Shooting Barcelona 

      Ein Intime Pärchenshooting in Barcelona könnte nicht schöner sein für das graue ende April Monat. Barcelona mit seine schöne romantische Straße bietet eine tolle Location für ein Pärchenshooting. Ich liebe diese Stadt. Überall kleine Boutique und Cafés mit flairs. Ich habe mich verliebt mit den alten Stein mauern und die kleine Gassen. Solche kleine Straßen sind perfekt für ein romantische Shooting.

      Ich traf das Liebespaar in die ersten Sonnen Stunden. Weil da das Licht so schön ist und auch so wenig Leute unterwegs sind, mag ich besonderes die morgen Stunden. Irene ist eine sehr gute Fotografin von Barcelona. Ihr kann ihren werk bewundern au baloostudio. Wir haben uns zufällig über Facebook kennen gelernt, und als ich im Barcelona war, traffen wir uns kurz für ein paar Pärchenfotos. Ich liebe spazieren gehen und mich unterhalten mit Menschen. Ihre Geschichte hören und ihre Liebe im Bilder fest halten macht mich glücklich. Es ist immer so schön die Zeit zu nehmen und sich austauschen. Besonderes wenn man in eine fremdes Land, kann man so viel über die Kultur hören wenn es jemanden der von Dort kommt.

      Mit die zwei Verliebte war es besonderes schön. Sie haben diese alleine Moment sehr genossen. Sich Zeit für einandern nehmen ist wichtig. Besonderes in unsere zu aktives Leben. Man vergisst oft wie wichtig es ist dass man sich Zeit nimmt für romantische Momente. Es kann nur eine spazieren gang sein, eine gemeinsame Sonnenuntergang anschauen oder eine Tasse Cafe trinken und sich austauschen. Ein schöne Shooting die ihr euch auch bestimmt gerne für inspiration anschauen können.

      Irene und Gonzalo danke für diese schöne Zeit dir ihr mit mir geteilt habt. Ihr seit zwei unglaubliche Menschen. Ich hoffe ich habe die Chance euch bald wieder zu sehen und wieder eine so schöne zeit mit euch zu verbringen.

      [sc_embed_player fileurl=“https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2017/05/09-13150-post/01-Resolution-1.mp3″]

      Musik: Resolution | Matt Corby

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.