Der Duft von Tannen, die Stille, die Schönheit der Natur und die Lagerfeuer mit dem Klang der Gitarre unter dem Sternenhimmel gehören zu den Erinnerungen meiner Jugend. Die barfuss verbrachte Tage und die lange Schwimmzeit die nie beendete, bis man blaue Lippen bekam … das ist die Magie, die ich an diesem Ort meiner Kindheit finde. Dieser Ort nenne ich “mein kleines Paradies auf Erden”, wo ich aufgewachsen bin und gelernt habe, der Stille zuzuhören und den wahren Wert des Lebens zu schätzen.

      Dies ist wahrscheinlich, wo ich die schönste Freundschaften begegnet habe. Am intensivsten mit den schönsten Erinnerungen. Sabie und Jonathan sind Teil dieser wertvollen Freunde. Ihre Familie ist seit einigen Jahren in meinem Herzen und die Erinnerungen die ich mit ihnen habe, lassen mein Herz lächeln.

      Es war an einem schönen Tag Anfang September, wo wir uns getroffen haben um dieses Shooting zu machen. Eine kleine Bootsfahrt auf dem wunderschönen Reservoir Blanc in Haute Mauricie mit diesen verlassenen Sandinseln, den Felssteinen und den grünen Kiefernwäldern, das ich verehre.

      Nur die zwei, verliebt, lächeln und die im Leben beißen.

      Sabine & Jo, diese Erinnerung ist mir sehr wichtig, ihr weißt warum …

      Hören sie das schöne Musik zu den Fotos…

      Musik: New Orleans | The Mighty Storm

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.