Pärchenshooting auf den Kanarischen Inseln. Die wunderschöne Geschichte eines verliebten Paares.

      Emotional Pärchenshooting. Ich traf dieses Liebespaar während einem fotografischen Workshop The Wolves in La Graciosa, eine der schönsten Inseln der Kanaren. Wir trafen uns während eines Burger-Essens in einer kleinen Bar bei der Ankunft. Von den ersten Minuten an, nahmen sie sofort einen Platz in meinem Herzen ein. Anna und Hari sind so ineinander verliebt. Vielmehr, sie erwarten ihr erstes Kind! Anna ist auch eine großartige Fotografin. Was mich erstaunt, ist die Zuneigung, die sie für einander haben.

      Nachdem wir einen Moment zusammen verbrachten, wagte ich sie zu fragen, ob ich mit ihnen an einem einsamen Strand auf der Insel ein Pärchenshooting machen darf. Zu meiner Freude, sie stimmte zu. Es war ein schöner Abend mit Sonnenuntergang. Wir  fuhren mit dem Jeep auf einer holprigen Straße nach Playa De Las ConchasEin unglaublich schöner Strand, zum Träumen und ganz verlassen ohne Touristen. Eine perfekte Location für ein Shooting. Ich war im Himmel!

      Die Zeit, die ich mit dem Pärchen verbrachte, war erstaunlich und einzigartig. Es ist diese Magie, die zwischen diesen Zweien ist. Das Glück, das sie teilen für ihr erstes Kind, kann man fühlen bis in die Tiefen ihres Wesens. Hari ist unglaublich aufmerksam und sensibel zu Anna. Und Anna’s Augen leuchten mit Liebe zu ihm. Die Momente der Zärtlichkeit in ihrer Gegenwart beeindruckt mich sehr. Ich brauche keine Worte mehr, ein Blick auf die Bilder reicht, sie sprechen für sich und ihre Zärtlichkeit.

      Anna und Hari, Euch kennen zu lernen, war einer der schönsten Momente der vergangenen Woche auf den Kanarischen Inseln. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und ich freue mich darauf Euer Kind, das bald geboren wird, kennenzulernen, .

      Mit aller Liebe, Eure Pärchenshooting-Fotografin aus München

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2016/11/19-9121-post/05-No-Witnesses.mp3″]

      Musik: No Witnesses | Keaton Henson

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.