PAARSHOOTING STARNBERG

      Liebe hält die zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen – Chuck Spezzano

      Ich habe den Maxi kennen gelernt, da war er 14 Jahre alt. Seine kleine Schwester kam zu uns zum Babysitten und manchmal begleitete er sie. Er hatte lange Haare mit viel Gel! Die Jahre sind vorbei gegangen und eines schönen Sommers gab es für uns, Dank seines Großvaters,  die Überraschung, dass er uns zu unserer  Kanada-Reise begleiten konnte.  Dort habe  ich den Maxi wirklich kennen gelernt, diesen Jungen mit dem großen Herzen und seiner Großzügigkeit. Meine Jungs lieben ihn und verbringen gerne so viel Zeit wie möglich mit ihm. Er hat schon so viel Zeit mit uns verbracht, dass ich ihn meinen dritten Sohn nenne.

      Er ist jetzt verliebt die in die schöne Jean, mit dem ansteckenden Lächeln. Sie sind so verliebt, dass ich die Liebe überall vibrieren fühlen konnte! Ein schöner Spaziergang im Wald mit zwei Turteltäubchen, ein außergewöhnlicher Nachmittag. Danke Maxi und Jean.

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2015/10/01-Falling-Awake.mp3″]

      Musik: Falling Awake | Gary Jules 

       

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.