Paarshooting München

      Jedes Paarshooting die ich fotografiere ist für mich wichtig. Ob es ein Liebespaar ist oder Frisch verheirateten sind oder die kleine Familie von Nachbarschaft ist und auch die Neugeboren, die mein Herz zu schmelzen lässt, alle sind mir sehr wichtig. Trotzdem habe ich eine kleine Schwäche für Liebespaar. Sie können mich so inspirieren. Ich könnte den ganzen Tag mit den verbringen. Die Zeit ist nie genug um dieser unglaublichen Momente mit meine Kamera zu fangen. Ihren Blick auf einander. Den Lächeln. Die Gefühle. Und die kleine Sterne die in ihre Augen blinzelt. Anita und Alex sind eine dieser Paare. Sind sind lustig und wissen wie man mit einandern zärtlich sein können. Sie lassen einen traümen was ware Liebe ist. Es war so ein schönen Moment mit Euch. Wie du dein Man anschaute Anita, ist eins der schönste Blick die ich eh gesehen habe. Ich wünsche ich hatte euch länger für mich gehabt! Die Zeit zusammen die wir in München verbracht haben, war einfach magisch und unvergesslich. Ich hätte euch noch einmal tanzen lassen!

      Danke euch zwei dass ihr mir euren Vertraut geschenkt habt.

      Wenn ihr Lust auf noch so einen verliebtes Paar dann schauen sie doch vorbei bei Jean und Maxi

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2015/12/06-All-Is-Beauty.mp3″]

      Music: All Is Beauty | Jamie Lawson

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.