PAAR-FOTOSHOOTING ST-PETERSBURG                                                                                                                                                          

      Ich war vor zwei Wochen in Russland und wollte unbedingt ein intimes Paar-Fotoshooting in Sankt Petersburg machen. Die schöne Stadt inspirierte mich mit ihrem regen Studentenleben, den kleinen Cafés und ihrer Atmosphäre. Ich fühlte eine Art Romantik in der Luft. Überall entdeckte ich kleine Gassen, versteckte Läden und verwunschene Ecken. Eine Kulisse für romantische Bilder, dachte ich sofort. Liebespaare sprechen mich besonderes an. Die Liebe inspiriert mich. Das Zusammensein von zwei Menschen zeigt die sanfte Seite des Lebens. Nach einer langen Suche entdeckte ich ‘mein’ Paar, Lerika und Dave, die perfekt für ein intimes Fotoshooting waren.

      Lerika habe ich das erste Mal in der Jungendherberge Soul Kitchen in St. Petersburg kennengelernt. Wir haben uns zwar mehrmals gesehen, aber nicht miteinander gesprochen. Bis ich sie eines Tages fragte, ob sie ein Paar kenne, das sich für ein Shooting interessieren würde. Ich weiß nicht genau, warum ich sie nicht persönlich fragte, ob vielleicht sie selbst es machen würde. Nachdem sie bei ihrem Freundeskreis ohne Erfolg nachfragte,  bot sie mir an, selbst Protagonistin unseres Shootings zu sein. Da sie einen Verlobten hat, ist der Foto-Partner bereits gesichert. Lerika und Dave haben sich an der Küste der USA kennengelernt. Dave ist Kunstmaler und Lerika studiert. Seit drei Jahren pendeln sie zwischen New York und St. Petersburg. Im Januar hat er ihr die große Frage am Eifelturm in Paris gestellt. Seitdem haben sie nur den gemeinsamen Traum und das Ziel, zusammen in New York zu heiraten und dort zu leben.

      Danke an Euch zwei für Euer Vertrauen. Es war wunderschön Euch zu fotografieren und zu erleben, wie Ihr miteinander so zärtlich und voller Liebe ward. Gleichzeitig war unser Shooting ein magischer Moment für mich. Ich wünsche Euch das größte Glück der Erde und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

      Bald könnt ihr die zwei auf den Dächern von Sankt Petersburg in einem meiner nächsten Blog-Einträge sehen.

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2016/05/12-7360-post/01-Im-Gonna-Be-500-Miles.m4a”]

      Music: I’m Gonna Be | Sleeping At Last

       

       

       

       

       

      SHARE