HOCHZEIT STANDESAMT ISMANING

      Hochzeit Standesamt Ismaning. Es ist in der kleinen Gemeinde Standesamt in Ismaning bei München, wo sich Andrea und Christian das JA-Wort für ihre intime Hochzeit gegeben haben. Die wunderschöne  Trauung Zeremonie fand in einem alten Schloss aus dem 16. Jahrhundert statt das ganz im barocken Stil gehalten ist. Ausladende Farben und Schmuck sorgen für eine magische Atmosphäre und bieten das perfekte Ambiente für romantische Hochzeitsfotografie. Und noch vielmehr kann man dort entdecken.

      Die Trauung war sehr intim im engen kreis. Das Brautpaar haben nur ihre Familien sowie enge Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen. Es ist ihre besondere Geschichte, die ich Ihnen heute zeige. Die mit vielen intensiven Emotionen transportiert. Ein wunderschön verliebtes Paar, das so zart zueinander ist perfekt für eine Hochzeitsfotografie. Die Braut trug eine wunderschönes Kleid von Ella Rosa von Gabis Brautmoden. Ihre perfekte frisure hat Tanja Ruchty von Royal Makeup Design gezaubert.  Und das Brautstrauß wurde von Berchtenbreiter angefertigt. Nach der Trauung hat eine tolle Überraschung auf das glückliche Paar gewartet… ihre Freunde haben draussen mit Sekt und Ballons zum loslassen gewartet! Total unerwartet, es hat die Braut sehr berührt.

      Paarbilder in eine besondere Location.

      Als wir uns für eine kennen lernen Treff verabredete anfangs April, ging wir im Dorf spazieren um eine Location für die Portrait Fotos zu finden. Wir entdeckten ein wunderschöne altes Bauernhaus. Gefüllt mit kleinen, geheimnissvollen Ecken, mit alten Backsteinmauern und einer Torscheune aus alten Brettern. Das Brautpaar verliebte sich sofort in diesen ganz speziellen Ort. Zudem entdeckten wir einige Pferde, die sogleich den Blumenstrauß der Braut am Hochzeitstag essen wollten. Sowie einen Hahn, der ein bisschen scheu war! Es war der perfekte Ort, fern von Menschen, sowie weit weg von Hektik und Stress. Die beste Kulisse für ein intimes Paarshooting eines schönen Hochzeitspaares.

      Der Tag, den ich mit Euch verbracht habe, wird noch lange in meinem Herzen bleiben. Ich bin Euch so dankbar, dass ich dabei sein durfte. Es ist so eine Freude gewesen Euren Tag in Bildern festzuhalten! Danke für Eure Natürlichkeit. Ich wünsche Euch, dass ihr immer diese Freude und Euer großes Herz behaltet…

      Alles liebe, eure Josée

      Hochzeitsfotografin

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2016/06/01-7755-post/01-Cant-Help-Falling-in-Love.mp3″]

      Musik: Can’t Help Falling In Love | Haley Reinhart

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.