Wunderschönes Hochzeit im Seepost Schondorf.

      Es gibt Hochzeiten die man besonderes im Herz behält. Weil die Momente und Emotionen so stark sind und das ganze Fest ein Hoch Emotional Tag ist. Das Hochzeit von Melanie und Stefan ist eine davon die ich besonderes im mein Herz behalte. Alle diese besondere Momente die ich mit den Paar verbracht habe, von das getting ready bis zum Hochzeitstanz war so emotional und wunderschön.

      Am den Tag war es etwas frisch, dass wir uns nicht sehr lange draußen aushalten könnten aber die Sonne hat der Regen der Platz weg genommen und so damit ist es ein wunderschöne Tag geworden. Das Hochzeitspaar haben sich eine ganz besondere Location ausgesucht, etwas klein und intime, in der wunderschöne Linnermühle in Krailling. Das alte Steingebäude mit altes Holz, ist ein sehr romantische Location. Es ist genug Platz für gut 80 Gäste und liefert eine schöne Ambiente für ein romantische Hochzeit.

      Am Abend wurde das Hochzeitsfest an der Location Seepost in Schondorf am Amersee gefeiert, direkt am See mit wunderschöne Bergblick als Panorama. Ein Hochzeit im Seepost Schondorf eignet sich perfekt für so Fest. Schöne weiße Blumen dekoriert die Tische und jedes Gast bekam ein Stück Pralinen mit ihren Name verziert von der Schokolädchen in Pöcking.  Jedes einzelne Stück wurde von Herr Wagner selbst angefertigt. Der Musik Band spielte bis in die Nacht hinein und haben das Brautpaar und die Gäste die Tanzfläche richtig rocken lassen.

      Die Braut hat ein Wunderschön Hochzeitskleid von Augusta Jones getragen. Das Kleid mit der hoffene Rücken und das wunderschöne Spitze setzte Perfekt an die Braut an. Mit feinen Blumen hat die Friseurin und Make-up Artist Sylvia von Style up your Look das perfekte Hochzeitsfrisür gezaubert, passend zu Braut, Kleid und Ambiente des Tages.  Das blaue Anzug von Bräutigam kommt von Fabrik, dort bekommt man alles was ein Bräutigam braucht für eine Hochzeit. Mein Liebling Teil war die Holz geschnitzte schöne Fliege von Herr Fliege in München. Handgefertigt aus Holz, ist es die richtige Wahl für Brautigam, die mit ihrer Anzug  besonders schick und einzigartig sein wollen.

      Melanie & Stefan, eure Hochzeit ist unvergesslich. Vielen dank dass ich ein Teil euren Tag sein dürfte und das wichtige Moment eures Leben im Bilder fest halten könnte. Eure Geschichte bleibt im mein Herz.

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.