Ich konnte, letzte Sommer, leider nicht Ihre Hochzeit fotografieren und da sie enttäuscht waren, dass ich nicht an diesem besonderen Tag anwesend sein konnte, habe ich mit ihr ausgemacht dass wir es nach holen könnten mit ein After Hochzeit Shooting. Wir beschlossen, nicht eine typische after wedding shoot zu machen sondern anders zu gestalten. Bei einen sonnigen Tag , trafen wir uns am Starnbergersee auf ein kleinen Holzboot und genossen die letzte Sonnenstrahl. So ein schönen Moment habe ich mit die zwei verbracht. Keine Worte für Sabrina und Friederike. Nur die süßesten, die meisten liebenden Leute, die du treffen wirst. Ich lasse die Fotos dir ein wenig über sie erzählen. Danke euch zwei, denn ich erlaube mir, eure schöne Liebe zu teilen. Es bleibt in meinem Herz.

       

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.