EGERNER ALM AM TEGERNSEE HOCHZEITSFOTOGRAF

        Hallo! Schön, dass ihr hier da seit. Wenn ihr einen Hochzeitsfotografin für euren großen Tag auf der Egerner Alm am Tegernsee mit einem künstlerisch-romantischen Stil sucht seit ihr definitiv auf der richtigen Seite. Ich bin Hochzeitsfotografin aus leidenschaft und nicht ist für mich wichtiger als die Geschichte eures Tages auf einzigartige, authentisch und natürliche Weise zu dokumentieren wie ich es mit meinen Herz sieht ohne einzugreifen und diesen besonderen Augenblick eurer Liebe für euch zu bewahren.

      HEIRATEN AUF DER EGERNER ALM

      Wer möchte nicht am Tegernsee mit wunderschöner Kulisse und dem Tegernseer Bergpanorama heiraten? Das Relais & Chateaux Park-Hotel Egerner Höfe, oder Kurz die Egerner Höfe bieten ein einmaliges Ambiente in wunderschöner Kulisse. Es ist nicht nur ein unglaublich schönes Hotel, sondern in der Egerner Alm kann man auch ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Ganz in der nähe des südufers des Tegernsees gelegen, verzaubern die Egerner Höfe durch ihren ländlichen und doch sehr feinen charme. Umgeben von viel grün fühlt man sich mitten drin in der natur. Es ist ein beschauliche Ort im oberbayerischen Landkreis Miesbach. Gut erreichbar von München man fährt ca. eine Stunde mit dem Auto.

       

       

      HÜTTENHOCHZEITSLOCATION AM TEGERNSEE

        Das urige Ambiente der Alm, der legendäre Hüttenwirt “Whiskey” sowie das professionelle Veranstaltungsteam der Egerner Höfe um Anke Kleiber werden Ihnen und Ihren geladenen Hochzeitsgästen einen unvergesslichen Tag bereiten. Und der Heimweg für das Brautpaar kann kurz gehalten werden: Im hinteren Bereich der Egerner Alm befinden sich zwei großzügige Familiensuiten mit je zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer urgemütlichen Bauernstube mit Kachelofen und einer wunderschönen Südterrasse mit traumhaftem Blick auf die Berge. Schöner lässt es sich am Tegernsee wohl nicht heiraten.

      HOCHZEITSFOTOS AM TEGERNSEE

      Die Räume sind die richtige, die Dekoration stimmt, das Essen ist hervorragend, sie und ihre Gäste fühlen sich wohl. Daraus werden Erinnerungen gemacht.

      Ein Team aus unterschiedlichen Hofgeistern steht Ihnen mit Leidenschaft, Herz und Charakter zur Seite wenn es um die Organisation und Umsetzung IHRES TAGES geht.

      Die Egerner Alm – einer der wohl bezauberndsten und feierlichsten Orte in den Egerner Höfen. Denn 2002 wurde sie gebaut, nach echter Altvätersitte mit Holz aus den umliegenden Tälern gleicht sie einer Sennerei aus dem 18. Jahrhundert. Altbayerisch-authentisch und doch modern. Mit zwei Familiensuiten, jeweils über zwei Etagen und mit zwei Schlafzimmern, charmant-zünftig eingerichtet, samt Kachelofen und Blick auf den Wallberg sowie das Ringbergschloss.

      Warum mich

      Ich bin Josée, leidenschaftliche Fotografin und Naturliebhaber. Aufgewachsen in dem kanadischen Wald lernte ich es, das Leben zu schätzen und die Stille zu hören. Mein freies Wesen kommt von dort. Ich bin überzeugt davon, das Abenteuer für das Leben eine Bereicherung sind. 

      Es ist für mich wichtig die Geschichte eures Tages auf einzigartige, authentisch und natürliche Weise zu dokumentieren wie ich es mit meinen Herz sieht ohne einzugreifen und diesen besonderen Augenblick eurer Liebe für euch zu bewahren. Mir ist es wichtig, nicht zu stark als Fotografin aufzufallen, ich halte mich eher im Hintergrund auf. Ich werde alle Erinnerungen für euch festhalten, so echt und ungestellt wie sie passieren.

      In welcher Weise auch immer ihr euren Tag vorstellst, würde ich gerne ein Teil davon sein

       

       

      KONTAKT

      ICH FREUE MICH VON EUCH ZU HÖREN

      Schön dass ihr da seid! Ich würde gerne eure Liebesgeschichte hören. Erzählt mir ein wenig über euch, eure Träume, eure Wünsche, eure Geschichte und all die Dinge, die für euer Projekt wichtig sind. Ich freue mich darauf, von Euch zu lesen, euch bald zu treffen und etwas Erstaunliches zusammen zu schaffen.

      GET IN TOUCH WITH ME

      info@joseelamarre.com