Oh wie einzigartig es ist, ein Elopements im Boho Stil im Wald zu feiern!

      Die Stille und der Duft des Waldes, das märchenhafte Licht und das Gezwitscher der Vögel. Mehr brauchte es nicht, um Cleos und Thomys Erneuerung ihres Eheversprechens zu einem zauberhaften Erlebnis werden zu lassen. Entsprechend wie aus der Zeit gefallen wirkte daher das sehr persönliche Eveneme.

      Das intime Elopement fand im Wald bei Farchach statt, einer wunderschönen Gegend in der Nähe des Starnberger Sees. Der perfekte Ort für ein sehr romantisches Elopement ohne großen Aufwand. Mit viel Liebe zum Detail hat Cleo diesen ganz besonderen Tag geplant und wahr werden lassen. Gerade als Dekorateurin hat sie ein Auge und ein Herz für solch außergewöhnliche Anlässe. Jedes kleinste Element gestaltete sie daher liebevoll selbst. Die zarten Blüten, die Zusammenstellung der Kissen und das Arrangement der Kerzen, nichts wurde dem Zufall überlassen.

      Seit 12 Jahren sind Cleo und Thomy bereits ein Paar, fünf Jahre davon verheiratet. Nach dieser Zeit nun wuchs in den beiden der Wunsch, ihr Eheversprechen zu erneuern. Mit andern Worten, ein Elopement zu feiern. Nur zu zweit, in einem kleinen aber umso romantischeren Ambiente ohne Publikum. Einzig in Gesellschaft zwitschernder Vögel und geschätzt von majestätisch aufstrebenden Blumen. Was sprach also dagegen, die Stille des Waldes für solch ein intimes Ereignis zu wählen?
      Wie im Märchen

      Cleos bezauberndes Hochzeitskleid kommt aus dem Schneideratelier von Julia Heinzel , einer jungen Schneidermeisterin aus Münsing beim Starnberger See. Als selbstständige Modedesignerin lässt Julia mit feinem Gespür und Sinn für Persönlichkeit den Hochzeitstraum einer jeden Braut wahr werden. Der individuelle Wunsch der Kundin steht dabei immer an erster Stelle.
      Anlässlich des besonderen Tages ließ Cleo sich zudem die Haare und auch das Make-up professionell gestalten. Die Make-up Artistin und Friseurin Felicitas Killer vom Salon SchönSein in München kreierte einen wundervollen Boho-Look. Mit zarten Blüten und großem Geschick zauberte Felicitas eine zarte romantische Frisur, perfekt unterstrichen von ihrem Können als Make-up Artistin.
      Das moderne und doch verspielte Bouquet haben die zwei Damen vom Blumenladen Wilde Rosen gebunden.

      Für das Elopement im Wald hat Cleo alles mit viel Freude und Geschick im Boho Stil dekoriert. Mit den zarten selbstgemachten Blütengirlanden, dem Teppich und den Kissen schuf sie eine romantische bunte Insel inmitten des verwunschenen Moos-Meeres. Die verspielte Makramee-Hängematte und dazu die Kerzen in alten Weckgläsern gaben dem Schauplatz obendrein eine ungemein kuschelige Atmosphäre.Schließlich ließ Thomy es sich noch als gelernter Zupfinstrumentenmacher natürlich nicht nehmen, seine erste selbst gebaute Gitarre zum Elopement mitzubringen. Dort spielte er Cleo ein romantisches Stündchen, umgeben von leuchtenden Kerzen und dem Duft des Waldes.

      Ewige Liebe
      Bleibt noch zu sagen, dass die Zeit, die ich mit dem Paar verbringen durfte, magisch für mich war. Als wäre ein ungreifbares Band zwischen den Beiden gewoben, zart und doch kraftvoll, gefestigt durch jahrelanges Vertrauen und tief empfundene Liebe. Mit seinem sensiblen und aufmerksamen Wesen umfing Thomy Cleo, als wäre sie etwas Zerbrechliches, das es zu schätzen gilt. Cleos Augen leuchteten ebenfalls mit Liebe zu ihm auf und sprachen unhörbar von inniger Zuneigung. Diese Momente der Zärtlichkeit bewegten mich sehr. Ein Blick auf die Bilder und ich muss staunen. Solch intensive Zuneigung, Achtsamkeit und heitere Verliebtheit nach all den Jahren.

      Cleo und Thomy, dieser Moment im Wald und eure Liebe zueinander wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich danke euch, dass ihr mir für eure Elopement-Feier das Vertrauen geschenkt habt, euch mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

      Ich wünsche euch Liebe bis in die Ewigkeit…

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2017/03/21-12681-post/01-Cant-Help-Falling-in-Love.mp3″]

      Musik: Can’t Help Falling In Love | Haley Reinhart

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.