Boho Hochzeitsfotograf – Kanarische Inseln

      Eine Hochzeitsinspiration als Boho Hochzeitsfotograf auf den Kanarischen Inseln kann man sich nicht besser vorstellen. Ich war im November auf der wunderschönen Insel La Gracias , genannt “Perle der Kanaren”. Flache weiße Häuser mit blauen Fensterläden und Türen zwischen staubigen Sandpisten prägen das Bild des Hauptortes Caleta del Sebo. Lange Sandstrände und sandfarbene Hügel ist der Rest der Insel.

      Auf Grund eines Treffens im Wolves-Workshop mit anderen Fotograf, habe ich diese Boho Hochzeit fotografiert. Und zwar mit einem Traumpaar, das ihre Liebe und Gefühle mit voller Pracht gezeigt hat. Wenn schon ein Treffen, dann wollte ich mir selbst ein wunderschönes Hochzeitsshooting im Insel-Feeling gönnen. Um es perfekt zu inszenieren waren viele Leute mit all ihren Talenten da. Das wunderschöne Brautkleid ist von der Schneiderin Aurelia Gil. Die lockere Frisur und das perfekte Make-Up hat Maquillage Las Palmas gezaubert. Genauso war der Brautstrauß von Elariate mit Natürlichkeit geschmückt.

      Das Shooting sollte einen warmen  Boho-Touch haben.

      Darum die sehr ruhige Farbe für das Bridal Bouquet. Der Bräutigam trug einen lockeren Boho-Anzug von Roes1957 und wohl gemerkt ohne Schuhe, um die Boho-Hochzeit besser nach zu reproduzieren und das Inselfeeling widerzuspiegeln. Die Braut gibt ein perfektes Shooting mit vielen Gefühlen in ihrem halblangärmligen Kleid in spätsommerlichen Licht.

      Die Zeit verlieft viel zu schnell. Ich wäre viel länger geblieben. Diese wundervollen Momente auf La Graciaso bleibt in meinem Herz. Wie oft sehne ich mich zurück. Zurück auf diese wunderschöne Insel mit diesen unglaublich tollen Menschen. Tausend Dank an das ganze Team und Pablo, dass ihr das alles ermöglicht habt. Diese wundervolle Zeit auf La Graciaso bleibt in mein Herz.

      Nachdem ich La Graciosa verlassen habe, besuchte ich die Nachbar Insel Lanzarote. Hier könnt ihr die Reise-Fotoreportage der wunderschönen Vulkaninsel anschauen.

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen dieser wunderschönen Boho-Hochzeit in sommerlichem Insel-Feeling.

      Alles Liebe,
      Josée

      [sc_embed_player fileurl=”https://www.joseelamarre.com/wp-content/uploads/2017/02/03-12131-post/17-Imagine.mp3″]

      Musik: Imagine | Jack Johnson

      SHARE
      COMMENTS

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.