Das emotionale Alm Hochzeit von Laura & Markus

      Alles in Laura und Markus’s Hochzeit hatte so viel Gefühl, Sinn und Liebe hinter sich. Sie zog sich in das wunderschöne alte Alm Zimmer an und ging zur Zeremonie über, die in einem alten Kirche stattfand. Für unsere Sonnenuntergang-Porträt-Session schrumpfen wir weg von der Party und machten eine Wanderung hinter das Alm. Es ist schwer, eine Lieblingssache über diese Hochzeit auszuwählen, aber ich müsste sagen, dass mein Lieblings-Element war, wie verliebt sie beide war mit ein andern und wie sie sich auf ihren fest gefreut haben. Definitiv meine Art von Menschen!

       

       

      SHARE
      COMMENTS

      Schöööööön

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.