Hallo
      Ich bin Josée

      Ich bin in einem kleinen, verlassenen Ort im kanadischen Wald aufgewachsen. Am Ufer des schönsten Flusses, den es gibt. Ich verbrachte meine Kindheit barfuß, mit einem Vater, der seine Tage mit Fischen und seine Abende am Feuer mit Gitarre spielen verbrachte. Und eine Mutter, die uns an den kalten quebekanischen Winterabenden Wollsocken strickte.

      Mein freies Wesen kommt von dort. In dieser kleinen paradiesischen Ecke lernte ich, das Leben zu schätzen und die Stille zu hören.

      Ich fotografiere Liebesgeschichten mit Emotion und Sensibilität in der schönste und romantischen Landschaft des Bayerisches Landes und auf der ganzen Welt. Für mich ist nichts erfüllender als die Geschichte zweier verliebter Menschen zu dokumentieren. Ich mag das Authentische und dokumentiere Hochzeiten, wie ich sie mit meinen Herz sieht.

      Mein Stil its künstlerisch, romantisch mit einem Hauch von Poesie – so sind meine Bilder! Ich liebe körnige, ausdruckstarke Bilder, die einzigartige Geschichten erzählen.

       

      MEIN ARBEIT WURDE GESEHEN AUF